StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationen: Tigers

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Informationen: Tigers Empty
BeitragThema: Informationen: Tigers   Informationen: Tigers EmptyMo März 07 2016, 20:29




Informationen: Tigers


Treue: Das Oberste Gebot der Tigers. Wer verrät, muss sterben, wer keinen Respekt aufweist, wird gefoltert. Gnade ist ein Wort, was nur wenige Mitglieder der Gang kennen. Seit Kindesalter wurden sie dazu erzogen, Menschen weh zu tun, Menschen zu foltern und ihnen Schmerzen zuzufügen, die sie nur aus ihren schlimmsten Albträumen kennen. Es ist kein Kinderspiel, den Tigers Anzugehören.
Trotzdem wollen viele Aussenstehende der Gang angehören, des Beliebtheitsgrad wegen.
Wer zu einem der beiden Gangs gehört, hat automatisch einen hohen beliebtheitsrang bei den Mitmenschen. Doch kommen nur sehr wenige Erwachsene in die Organisation. Viele Sterben schon bei dem ersten Training. Austreten ist auch keine Option, wer einmal teil der Tigers ist, bleibt es!  Bis zum Tot.
Es ist ein Fakt, dass die Tigers einen sehr bedrohlichen und 'blutrünstigen' Ruf auf dieser Kugel haben.


Die Geschichte

Alles hat angefangen, vor mehr oder weniger 50 Jahre, eine Frau, die von allen verraten wurde, die keinen Sinn mehr darin fand, was richtig und was falsch war. Sie war die Gründerin der Tigers. Oft sagt man, sie hätte nichts Gutes im Sinn gehabt, sie wäre verrückt und aus dem Gefängnis geflohen. Das ist es, was sich die Leute in der Stadt erzählen. Doch dem ist nicht ganz so, sie ist aus der Psychiatrie geflohen, war verwirrt und fand Zuflucht in einer einfachen Wohngemeinschaft. Ja, alles hatte in einer einfachen Wohngemeinschaft begonnen, eine junge Frau, die erst sympathisch rüber kam, dann anfing eine Person nach dem anderen zu brechen. Sie war heimtückisch, kannte Psychospielchen, die das ganze Denken verändern konnten.
Es brauchte einige Anläufe, bis die Gang richtig ins Laufen kam, bis ein striktes System entstand, womit sich die Gang wirklich weiterbilden konnte. Es war verrückt. Wie konnte aus einer einfachen Wohngemeinschaft, so etwas Großes werden? Jahre vergingen, das ganze wurde immer komplexer, immer mehr Leute wurden psychisch fertig gemacht und wurden ein Teil der Tigers, über Jahre hinweg blieb es sogar noch geheim, das sie überhaupt existierten. Bis zu dem einen Tag. Es war die Bekanntmachung des ganzen Systems, das über 10 Jahre lang im Geheimen blieb und mehr Kontakte aufgebaut hatte, als es ein einzelner Mensch überhaupt konnte. Lange war es weltweit in den Schlagzeilen. Lange wurde über sie geredet, niemand wusste, was wirklich dahinter steckte und plötzlich wurden sie gehybet. Besonders bei Jugendlichen die darin ein neues Leben fanden, die ein spannendes und abwechslungsreiches Leben haben wollten. Naja, bekamen sie, nur war es kein Leben, das man unbedingt führen wollte. Schnell wurde den Jugendlichen klar, dass sie einen großen Fehler begangen hatten. Die Gang war kein Ort, an dem man sein wollte. Doch gab es einfach kein zurück mehr.

Der bekannte teil des Systems

Sicher, hinter jeden großen Organisation, gibt es auch eine Menge zu planen. Ein bestimmtes System ist es jedoch, das die totale Kontrolle über die Mitglieder bestätigt. Zum Teil sind auch die Regeln daran schuld, aber das gehört nicht in dieses Thema. Wichtiger ist, dass nur der Anführer dieses System ganz genau kennt. Für andere gibt es nur diese kleinen Fakten, Abläufe, Regelungen oder wie man es eben betrachten will.

Die Gang sieht Kleinkinder im idealen Alter um sie in die Gang zu holen. Da diese viel leichter zu manipulieren sind, als ältere Personen. Die Eltern werden meistens auf brutale Art und Weise umgebracht. Damit die Ausbildner das Weltbild der Kinder prägen können.


Sobald sie alt genug sind fängt ein besonderes Training an. Oft müssen sie sich gegenseitig umbringen, nur die Starken und gefühlskalten Überleben.

Die bekannten Regeln


  • Keinerlei Beziehungen zu Politikern und vor allem nicht zu den  Hunters.
  • Sollte es ein Kind geben wird dieses ,ohne Widerrede, der Gang angehören. Versucht man es zu verstecken oder geheim zu halten wird das als Verrat angesehen.

  • Es werden keine Leute entführt, außer es wurde angeordnet.

  • Es wird keine Schwäche gezeigt. Wer Schwäche zeigt oder jemanden verschont, obwohl der Befehl eindeutig ist, kommt in den Bestrafungsraum

  • Wenn etwas kaputt geht: Eine Türklinke oder die Heizungen funktionieren nicht mehr, wird es dem Stellvertreter gemeldet. Dieser ruft den zuständigen ›Techniker‹ an, der kommt und das repariert.

  • Es gibt keine Zeugen! Person wird sofort von der Bildfläche geschafft, wer dagegen verstößt wird selber verschwinden.

    Und noch weitere unnahbare Regeln, die ein ganzes Buch fühlen könnten.




Gif Quelle
Nach oben Nach unten
https://injured-world.forumieren.com
 
Informationen: Tigers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen: Government
» Die Tigers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Injured World ::  :: Gruppenerklärung-
Gehe zu: