StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Lob und Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lob und Grüße   Di März 29 2016, 04:06





Guten Abend, Guten Tag, Gute Nacht~
Hier Grüßt die Liebe Co. Admina des Forums und wollte ersteinmal Frohe Osterwünsche hier lassen, auch wenn es etwas Spät ist. Dazu Wollte ich Personlich noch ein Großes Lob an das Forum geben, das Designt gefällt mir wirklich gut, vielleicht könnte man mir da ja ein Paar Tipps geben, ich bin im Grafiken für Forums machen nämlich nicht wirklich geübt und damit will ich sagen ich bin eine Anfängerin.
LG Leon Grey - Oder hier Diago Kings










Das Internat im Norden Spaniens ist nur für die besten Jungstars ihrer Nationen zugänglich und die Aufnahmetest sind extrem hart. Es gibt verschiedene Spezialklassen für verschiedene Sportarten.
An sich geht alles recht friedlich von statten. Natürlich gibt es auch hier mal Rummel, aber das ist eher die Seltenheit. Auch hier gibt es Cliquen und Gangs die man so gut wie gar nicht auseinander bekommt, doch achten die Lehrer darauf das diese nicht die Überhand gewinnen, zumindest versuchen sie das. Die Lehrer versuchen überhaupt das bestmögliche aus ihren Schülern raus zu holen und haben kaum noch Zeit für ihr eigenes Privatleben.
Jeder Schüler wird individuell gefördert und hat seinen eigenen Trainingsplan an den er sich zu halten hat. Die Gruppen von Sportlern leben eigentlich ziemlich harmonisch miteinander, auch wenn es gelegentlich zu Meinungsverschiedenheiten kommt, was die Schüler allerdings eher unter sich regeln.





  1. Real Life RPG
  2. Rating 14+
  3. (gegen Vorlage eines Probepost evtl. auch jünger)
  4. Ortstrennung
  5. Mindestpostlänge 400 Zeichen
  6. wird im Romanstil, 1. oder 3. Person Singular in der Vergangenheit geschrieben.
  7. spielt in der Gegenwart
  8. 8 spielbare Kategorien





Nach oben Nach unten
san diego
Gast
avatar


BeitragThema: Grüße von San Diego    Do März 31 2016, 17:20

Happy Spring from San Diego

Danke für eure Partnerschaft mit uns

These city streets I call my home
They made me strong, learn to stand alone. These city streets I live to stay
made me the man who I am today.


San Diego
Nach oben Nach unten
 
Lob und Grüße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Injured World ::  :: Liebe Grüsse...-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: