StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lob & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Lob & Kritik   Di März 08 2016, 13:41

Hier könnt ihr euer Lob und eure Kritik los werden. Wir würden uns über beides freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://injured-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr März 18 2016, 20:48

Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde es extrem skurril, dass eine achtzehn jährige Regierungsleiterin ist. Achtzehn. Egal ob Vater hin oder her, was auch immer. Man wird doch nicht sofort zu so etwas ernannt? Man muss sich hocharbeiten? Verweis auf die Regeln; "Euer Charakter sollten realistisch sein. " Ich meine, es ist die Regierung. Als ob die ne 18 jährige da hin pflanzen, egal ob sie jetzt Berater hat oder nicht. In meinen Augen 'n bisschen krank und labil. Mit 18 Jahren hat sie weder Lebenserfahrung, noch genug Wissen oder Urteilsvermögen über wichtige Entscheidungen. Es wäre wesentlich schlauer jemanden dafür einzustellen, bzw. einen Vizepräsident das übernehmen zu lassen, solange sie alt genug und erfahren genug ist, den Posten zu übernehmen. So läuft es eigentlich normalerweise, weißt du? Bei großen Firmen ist es ja auch nicht so, dass der 50 Jahre alte Knacker seinem frischen 16-jährigen Sohn mal eben die gesamte Firma, mit jeglichen Entscheidungen, Besitz, Vollmachten usw. übergibt. Ich meine - what. Nicht nur kann der das nicht leiten, Berater hin oder her (die nützen da auch nicht viel, der könnte genauso 'nope' sagen, weil er die Vollmacht zu allem hat und die Spielzeuge der Fabrik alle verschenken etc.). Regelrecht könnte sie damit jetzt auch nicht nur den ganzen Staat in den Ruin treiben sondern viel mehr. Aber 'kay. Das ist ja nun aber logischerweise auch keine Diktatur, doch heißt für mich 'Spitze der Regierung' so viel wie Präsident der Vereinigten Staaten, wenn es sich eben nur auf den Staat bezieht. Oder Illuminati-Leiter. Was auch immer. Wenn es sich aber auf mehr als den Staat bezieht ist das schon lächerlich so jemanden da hinzusetzen, der mal eben 'nen Atomkrieg auslösen könnte wenn er will.
'Juss sayin. Vor allem dann noch mit ihrer 17 jährigen Schwester als 2. oberste Regierungsmacht. Also mir würd da niemanden in den Sinn kommen, der sowas machen würde. Und wie in den Regeln erwähnt, sollte der Charaker ja auch 'realistisch' sein. In meinen Augen ist so etwas sehr Mary Sue haftig und vielleicht auch 'n bisschen zu viel Macht für einen Char? Wobei das auch gar nicht mein Problem ist, sondern viel eher, dass sie achtzehn ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr März 18 2016, 20:54

Abend,
Ich verstehe deine Einwende natürlich. Klar, dass ist schon skurill aber was ist auf dieser Welt oder in diesem Zeitalter normal? Und da es anscheinend viele Stört, wenn Kas Und Emma 18 und 17 Jahre alt sind, werde ich Kas auf das alter von 28 Jahren hochmachen und Emma auf das alter von 26 jahren. Dann ist es eben kein Mary Sue mehr und das Prob. ist gelöst.

GLG
Lena aka Kas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr März 18 2016, 20:57

Konntest du mir das denn nicht gleich in dem Chat sagen oder mitteilen, ohne dass ich jetzt Extra hier rein schreiben bzw. den ganzen Text noch mal verfassen musste? Schnell antworten/dich entscheiden konntest du ja jetzt anscheinend ohne es dann weitergeleitet zu haben.
Kapier ich immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Apr 06 2016, 21:20

hey Leute :)

Ich fände es ganz gut wenn man eine Art account Switcher hätte, sowas das dir erlaub von einem Account zum nächsten zu wechseln ohne das man dafür Ausloggen Einloggen -> Ausloggen Einloggen machen muss. Würde sicher einigen auch die Sache erleichtern.

Ich weiß das es bei Forumieren so ein "Plugin" nicht gibt, aber man kann es code-Technisch machen wodurch dann eine Leiste auf der Hauptseite entstehen könnte oder sonst wo man es reinpackt.
Da gibt man den Namen von dem Charakter ein in den man Wechseln will und das zugehörige Passwort und wechselt bei nem Klick rüber :)

So ungefähr:



Achtet nicht auf das Goldene etc, das ist weil die Forumfarbe von dem Forum wo ich es ausprobiert hab diese Farbgebung hatte, es passt sich dem Design an und man kann es sowohl untereinander als auch nebeneinander machen mit den Kästen zum eintragen.

Ich habe es einfach so eingetragen das ich den Code bei Forumieren in Anzeige -> Startseite -> Allgemeines - > Nachricht auf der Hauptseite reingefügt hab :)

Code:

    <script type="text/javascript">
        function switch_accounts() {
        jQuery.get(document.getElementById('logout').href, function() {
        jQuery.post('/login', 'login=1&username='+document.getElementById('switch_uname').value+'&password='+document.getElementById('switch_pass').value, function () {
        window.location.reload();
        });
        });
        }
        </script>      
<p>
  <span style="text-decoration: underline;"> </span>
</p>
 <strong>Accountwechsler:</strong>
<hr /><input type="text" id="switch_uname" /><input type="password" id="switch_pass" />               <input onclick="switch_accounts();" value="Switch user" type="button" />

und das ist der Code den ihr auf dem Bild oben sehen könnt :)

Bevor es jetzt falsch rüber kommt. Das ist nur eine Idee für euch um den Usern den Wechsel zu erleichtern, ist jedoch nach wie vor eure Entscheidung ob ihr das drin haben wollt oder nicht.
Ist wie gesagt nur ein Vorschlag von mir, ihr könnt es annehmen oder nicht.

Lg :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Apr 06 2016, 21:28

Hey hey,
Find ich nett, dass du den Code zur Verfügung stellst et cetera, aber ich bin nicht unbedingt der Fan davon. Da das per Nachricht auf der Startseite reingestellt wird, find ich das oft wirklich, naja, unschön anzusehen. Rein optisch. Und meiner Meinung nach ist es kein Beinbruch, auf "ausloggen" und dann wieder "Login" zu klicken. Schlussendlich nicht meine Entscheidung, aber meine Meinung. Wird also noch besprochen und so ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Injured World ::  :: Gästebereich-
Gehe zu: