StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Fragen & Wünsche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luan Park
Leader der Tigers
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Mo Jul 25 2016, 20:18

Ersteinmal ein wunderschönes gutes Hallo. (:

Es freut mich zu Lesen das dich das Forum so gut anspricht. Aber um gleich auf deine Frage zu kommen. Ja die Idee, würde von mir aus sicherlich gut passen, jedoch... wie deine Vermutung bestätigt, gehört er eher zu den Dragons. Er kann auch ein Tiger sein, musst halt einfach damit rechnen das Luan ihn gut im Auge behält, notfalls sogar selbst trainiert um sicher zu gehen. Kommt ganz darauf an, wo du deinen 14-jährigen am liebsten haben willst. (:

Joa ich hoffe ich konnte weiter helfen. xD

lg
Luan

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Mo Jul 25 2016, 20:20

Lieber Interessent,

freut uns dass du zu uns gefunden hast und schon über längere Zeit Interesse gefasst hast.

Soweit ich das jetzt beurteilen kann, würde ich schon sagen, dass er hier rein passt. Von der Gruppe her würde ich auch eher auf die Dragons tippen, da die Tigers ja normalerweise die Eltern von den Kindern töten, um diese besser manipulieren zu können.

Noch einmal als Zusammenfassung: die Dragons haben etwas gegen den reichen Stiefvater von dem Jungen und um ihn eins auszuwischen (da sie denken, dass sein Sohn ihm viel wert ist), entführen sie ihn. Wollen sie denn nur Geld von dem Vater oder ist er so gut bewacht, dass es leichter war an den Sohn zu kommen? Und so weit ich es mir denke, hätte der Vater dann auch nicht versucht den Sohn zu retten/befreien/das Lösegeld zu bezahlen?

Mir bliebe dann nur die Frage, wer das zur Polizei gebracht hat, aber vielleicht hat das Video von den Entführern ja eine Haushälterin oder so entdeckt. Und wenn ich es richtig verstehe; sein Halbbruder wurde gut behütet beim Vater aufgezogen, er selbst aber nicht? Ist aber dann trotzdem in der Gang?

Ich will jetzt auch nicht so kritisch rüber kommen, eigentlich ist das auch nur aus Neugier gefragt und gleichzeitig eine Denkanregung xD

Du hast zwar nun zwei Antworten, aber doppelt hält besser als nichts, hmh? xD

Liebe Grüße♥
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Mo Jul 25 2016, 20:49

Schon mal danke für die Antworten.

Dann ist er wohl ein Dragon, der "Klene".

Also Plan war eigentlich ein "Gefallen"/Insider-Informationen zur Firma, die der Stiefvater gegründet hat. Da er aber eigene Gorillas hat, war der Junge natürlich ein leichteres Ziel, wegen Schule. Und ja, so wirklich Interesse daran, den Jungen wirklich zu retten hatte er nicht, für ihn war er immer ein Klotz am Bein und mehr Prügelknabe.

Der Junge war halt nicht zum Unterricht erschienen und der Klassenlehrer war Vati besuchen gekommen. Der hatte dann aus Verdacht bei der Polizei Meldung gemacht.

Der Halbbruder war bis er alt genug war, bei seinen Eltern, also dem gemeinsamen Vater und dessen Ehefrau, bevor er sich den Dragons anschloss und von ihnen ausgebildet wurde. So mit 16/17 Jahren, während halt Nick bei seinem Stiefvater lebte. Der kam dann in die Gang, da die Forderungen nie eingehalten werden würden und der Junge sowieso nicht zurück wollte.

ich hoffe mal das hilft weiter ^^
Ansonsten such ich mir einen Ava und melde mich dann mal in angemeldeter Form ^^
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Di Jul 26 2016, 07:51

Hellow vom Drachenhüter <3
Also wie die beiden schon gedagt haben wäre er ein dragon. Warum? Nun ja Tigers machen keine gefangenen Dragons schon und da Ash verdammt gut die Psyche von Menschen durchschauen und manipulieren kann. Wäre es ihm auch ein leichtes ihn dazu zu bringen sich an seiner Familie zu rächen selbst wenn er das anfangs nicht wollte. Das mal von meiner Seite aus. Liebe Grüße aus der Reiterferienbetreuung. Ich bin umzingelt von Luxemburgern xD
Nach oben Nach unten
:)
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Sa Aug 13 2016, 23:19

huhu :D

Habt ihr einen Thread, indem man Charaktere vorstellen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Sa Aug 13 2016, 23:36

Hey hey
Einen direkten Thread zur "Charaktervorstellung" haben wir nicht, aber sollte es Fragen bezüglich der Machbarkeit deines gedachten Charakters geben, dann kannst du diese direkt hier stellen und einer der Admins wird dir sagen, inwiefern das mit der Story zu vereinbaren ist. Sollte es um Relations etc gehen, dann kannst du diese, sobald dein Charakter angemeldet ist, mittels der Gesuche suchen.
Ansonsten; im Zweifelsfall einfach fragen oder direkt den Steckbrief ausfüllen und auf eine (sollte es nötig sein) Korrektur, wenn nicht auch ein direktes WOB der Admins warten.
Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet hat, immerhin hat die mich kurz überlegen lassen ;D
- Grüße und hau rein
Nach oben Nach unten
:)
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Sa Aug 13 2016, 23:53

Ich schätze es, wenn ich mein char vorher vorstellen kann.
Sei es Anschluss usw. :)

Es geht um meinen Charakter Catherine Alexis Walker. Sie ist 25 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Australien ( auf einer Farm ungefähr 200 Kilometer von Alice Spings entfernt) und ist Automechanikerin. Aufgewachsen ist sie bei ihrem Vater, da ihre Mom bei ihrer Geburt verstarb. Ihr Vater hatte sich stets liebevoll um sie gekümmert und ihr die Leidenschaft für Autos in die Wiege gelegt. Dieser begeisterte sich sehr für Autos und reparierte beruflich die Fahrzeuge der umliegenden Bauern.
In seiner Freizeit rüstete er Autos auf und baute aus Wracks schicke Wägen, die er dann verkaufte.
Schon in jungen Jahren lernte Cat sehr viel von ihm über Autos. Nach der Schule machte Cat eine Ausbildung zur Automechanikerin. Doch nachdem sie diese beendet hatte, starb ihr Vater und Cat beschloss einen Neuanfang zu wagen nachdem sie sich aus dem tiefen Loch der Trauer befreit hatte.
Cat verkaufte die Farm und alles und beschloss Australien zu verlassen. Sie ließ hierbei das Los entscheiden, wohin es nun gehen sollte.

Mit der Liebe hatte Cat übrigens bisher absolutes Pech. Sie hatte zwei feste Freunde und beide Beziehungen endete nicht gerade schön.
Cat ist übrigens bi-sexuell.

Cat ist eigentlich ziemlich lebensfroh. Zudem ist sie aufgedreht und sehr quirlig. Manche würden sogar so weit gehen und sie als ganz schön durchgeknallt bezeichnen. Freunde empfinden sie als hilfsbereit und aufmerksam. Cat ist aber auch sehr emotional und manchmal etwas verträumt. Geduld ist nicht gerade ihre Stärke. Jedoch ist sie sehr ordentlich und achtet auf eine gewisse Ordnung.
Cat lacht gerne, hat viel Humor und gutes Herz. Böse Zungen würden behaupten sie wäre zu gutmütig und ein wenig naiv. Aber ob das stimmt? Wer weiß das schon.

Cat's Avatarfigur wäre Hayley Williams.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   So Aug 14 2016, 00:08

Ersteinmal einem wunderschönen guten Morgen xD
Also in meiner sicht würde der charakter sicher gut ins forum passen.
Mir stellt sich nur gerade die frage: wird sie zu den normalen leuten in new york gehören oder zu einem der gangs?
Aber so im grossen und ganzen würde ich sagen wirst du schnell mit ihr anschluss finden. (:
Und sry wegen den fehlern. Sitze am handy und ja...kennt man doch. xD

Lg
Dante/Luan
Nach oben Nach unten
:)
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   So Aug 14 2016, 10:16

Sie wäre eine Bürgerin :D
aber wer weiß?
Die Gang könnten sie ja rekrutieren als Mechanikerin Wink
Nach oben Nach unten
Luan Park
Leader der Tigers
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Mo Aug 15 2016, 14:51

hey (:
Entschuldige die späte Antwort, bin bis jetzt nicht dazu gekommen. xD
Könnte vielleicht auch passieren, mal sehen. (:
lg
Luan/Dante

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rys
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   So Jan 29 2017, 17:41

Ich bin vielleicht blind, aber gibt es bei euch eine Liste mit den bereits vergebenen Avatarpersonen?
Nach oben Nach unten
Avery McLauré
Geborenes Experiment
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   So Jan 29 2017, 17:58

Liebe Rys (:
http://injured-world.forumieren.com/t6-vergebene-avatare
Mit dem link kommst du zur den vergebenen Avataren (:

Alles liebe
Ave

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louisa Maxwell

avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Fr Jun 09 2017, 18:56

Ähm ja hallo erstma
Ich hätte gern mein Steckbrief bitte weil da war n Haufen Arbeit dahinter
LG lena

EDIT:
Nein habe mich getäuscht, dass spielt ja mittlerweile hier im Zentrum von Japan und Südkorea. Ich hab ja echt nichts gegen die, aber ich möchte kein Mitglied eines solchen Boardes sein, wo der Hauptspielort JAPAN ist und ich mir so einen Japaner zulegen muss. Nein. Das solltet ihr schleunigst wieder ändern, denn so gewinnt man keine Mitglieder. Das Board basiert darauf, dass man sich mit Kpop auskennt bzw mit berühmten persönlichkeiten aus dem Raum. Und das ist in Deutschland eben nur bei 1% der Fall.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Tallyn
Leader der Dragons
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   Fr Jun 09 2017, 23:05

Hallu Lena, da Luan gerade nicht da ist, mach ich das jetzt mal.

Wie du bereits bemerkt hast, hat sich das Forum seit damals ziemlich verändert. Dazu gehörte auch die Veränderung der Orte und eben so sind wir nach Asien gezogen. Wie du aber sicherlich nicht gesehen hast, ist es so das das Inplay in jedem Bereich deiner Wahl spielen kann, egal ob Asien, Australien, Europa, Afrika, Russland oder sonst wo. Zudem ist es hier nicht vorgeschrieben einen asiatischen Charakter zu erstellen, wenn unsere User genau das tun wollen, können wir sie davon nicht abhalten.
Wir haben auch viele nicht asiatische Member hier die auch ohne Probleme überall mitmischen können.

Daher finde ich es ehrlich gesagt etwas unverschämt erstmal hier aufzutauchen und dann sowas zu bringen wie "Ihh Japaner und Koreaner". Vielleicht magst du so ein Forum nicht, aber wir mögen es so wie es ist. Außerdem hat dir niemand vorgeschrieben hier mitzumachen, ob du willst ist schließlich deine Sache und nur weil es dir nicht passt das das ganze jetzt in Asien spielt ist ehrlich gesagt nicht unser Probleme, dann such dir ein Forum das deinen Ansprüchen entspricht. Wir sind zufrieden mit dem Forum so wie es ist.

Außerdem weiß ich nicht auf welchem Mond du lebst aber mittlerweile ist K-Pop in Deutschland schon mehr als 40% Vertreten. Außerdem muss man die Avatare und die Stars der K-Pop branche nicht zu kennen, da sie eh mit der Story hier nichts zu tun haben, immerhin ist es dein Charakter, und nicht der Star dahinter.. keine ahnung was daran jetzt problematisch wäre

Wie gesagt wenn es dir nicht passt, dann mach nicht mit aber es ist echt unverschämt hier aufzutauchen und zu sagen was wir tun sollen nur damit du wieder mitmachen kannst. Es ist Luans Forum und so wie sie es machen will, wird es gemacht. Ende..

Hoffe das war verständlich genug.

Lg Don

_________________

Goose:
Don muss vor Ilaria einen Tiger Küssen, weil er betrunken ist, und nix mehr kapiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Wünsche   

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Wünsche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Injured World ::  :: Gästebereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: