StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 »»Das Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: »»Das Regelwerk   So März 06 2016, 17:54

[justify]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir sind ein Forum, das heißt wir sind eine Gemeinschaft und hier wird keiner ausgestoßen oder anders behandelt. Das ist unser oberstes Gebot. Aber natürlich zählt auch die Aktivität mit zu einem Forum, darum bitten wir euch, überdenkt es gut, wenn ihr euch hier anmeldet. Wenn ihr Zeit habt auch aktiv zu sein, steht euch einer Anmeldung überhaupt nichts im Wege. Natürlich verstehen wir auch, wenn ihr mal keine zeit für das Forum habt, schließlich hat jeder von uns ein reales leben, was natürlich Vorrang hat. Aber mindestens einmal in der Woche solltet ihr schon ein Lebenszeichen von euch geben.
Mit einer Anmeldung bestätigt ihr schließlich, dass ihr die Regeln ganz durchgelesen habt und damit einverstanden seid.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Dieses Forum besitzt ein Rating von 16 Jahren, daher sollte es selbstverständlich sein,  dass man sich erst mit dem Erreichen das 16. Lebensjahres bei uns anmeldet. Grund dafür ist die Tatsache, das wir hier ab und an mal was schreiben könnten, was Jüngere leicht verstören könnte. Mit dem NC von 16 Jahren Mit dem NC von 16 Jahren ist das ausschreiben von Streicheln, leidenschaftlichem Küssen, sowie Entkleidung erlaubt, allerdings nur in Maßen. Sollte es zu einem Verkehr kommen, bitten wir euch diesen zu unterbrechen bzw einen Sprung zu machen, oder für die Erwachsenen unter uns im NC 18 Bereich fortzuführen. Aber auch Gewaltszenen wie Schlagen, Treten, Streit, Beschimpfungen oder Ohrfeigen sind bei uns erlaubt. Solange dies noch ein gewisses maß an Niveau haben.

»Der NC 18 Bereich ist ausschließlich für die älteren Mitglieder. Dort ist weitaus mehr erlaubt als im NC 16 Bereich. Dennoch bitten wir das es ein gewisses Maß an Niveau beibehält und auch, das verkehren nicht zu sehr ins Detail geht. Schließlich sind wir kein Erotik Board. Hier hält sich das Team in der Regel raus, aber wir schreiten ein, wenn etwas Unangemessenes gepostet werden sollte.

Folgende Dinge dürfen in keinem Bereich vorkommen, dies würde eine Löschung des Verfassers mit sich ziehen:
» Nekrophilie (Sexuelle Handlungen mit Leichen)
» Sodomie (Sexuelle Handlungen mit jeder Art von Tieren)
» Shota (Sexuelle Handlungen mit allgemeinen Minderjährigen)
» Inzest (Sexuelle Handlungen unter Familienmitglieder)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Gebt bei eurer Anmeldung bitte den Vor-und Nachnamen als Benutzernamen ein. Namen aus Serien und Namen wie "Pferdefan7895" und "IchbineineFee" sind unerwünscht und werden von den Admins kontaktiert, dies zu ändern. Wird dies innerhalb einer Woche nicht geändert, wird der Account kommentarlos aus dem Forum gelöscht.

»Für eure Bewerbung habt ihr 14 Tage Zeit, was zum ausfüllen des Steckbriefes ausreichen sollte. Solltet ihr mehr Zeit benötigen, oder ein Problem haben, meldet euch bei unseren Teammitgliedern, sodass diese eure Frist verlängern können. Sollte der Steckbrief nach der angegebenen Zeit nicht fertig sein, landet ihr auf der Blacklist und werdet nach Ablauf der Frist gelöscht.


»Bei uns ist Aktivität eines der obersten Gebote. Das heißt, wen ihr mal länger als 1 Woche nicht online kommen könnt, meldet euch bitte im dafür vorgesehenen Thema ab. Team auch einen Überblick, wer alles wann fehlt und man landet nicht auf der Blacklist.

»Es gibt mehrere Gründe, weshalb ihr auf Blacklist landen könntet, einige davon sind

›Wenn man den Steckbrief nicht innerhalb von zwei Wochen fertig gestellt hat.
›Man länger als drei Wochen nicht online war, ohne sich zu melden.
›Wenn ihr in einer Woche nicht mindestens einen Inplaypost gesetzt habt.

Sollte man den Grund, weshalb man auf der Blacklist steht nicht innerhalb einer Woche beseitigt, droht einem die Löschung.  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Bei uns sind ausschließlich echte Menschen als Avatarpersonen erlaubt. Animes, Gezeichnetes, Tiere und Bilder von einem Selbst sind unerwünscht.  Außerdem sollte man die Liste der verbotenen Avatarpersonen ansehen und beachten. Beim nicht einhalten dieser Regel wird der User ermahnt und die Bilder werden heraus genommen.

»Unsere Avatar Grösse beträgt 200x300px. Wir bitten diese einzuhalten, damit das Forum einheitlicher aussieht.

»Signaturen sind freiwillig und sollten, wenn man eine hat, kein zu großer Blickfang werden. Blickende Bilder die vom Post ablenken sind unerwünscht. Text sollte es auch nicht zuviel haben, gifs sind erlaubt jedoch sollten diese nicht vom eigentlichen Posten ablenken. Außerdem darf die Signatur nicht größer als 470x250px sein.

»Auch Icons sind freiwillig, jedoch sollten diese die Größe von 200x150px nicht überschreiten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Wir haben eine Mindestpostlänge von 150 Wörtern. Diese sollten einfach zu schaffen sein und der Postpartner kann auch gescheit darauf antworten.

»Im RPG wird gesprochenes mit "gekennzeichnet" oder auch mit Farbe hervorgehoben. Aber man kann auch "Beides miteinander verwenden".
Gedachtes schreiben wir immer kursiv.
Und unterstrichenes werden wir als Nachrichten ansehen.
Wenn ein Charakter träumt bitten wir euch darum dieses zu unterstreichen und kursiv zu machen.  

»Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Wenn ihr eine neue Szene startet, tragt in den Untertitel folgendes ein:
Wer macht alles mit? || Datum und Uhrzeit || Wo ist das Play?
z.B: Jimin&&Jona || 6. Januar || Starbucks
Wenn ihr eine Szene mit jemandem gestartet habt, tragt diese bitte sofort in eure Szenenplaner ein.
Es sind nicht mehr als 4 Plays pro Charakter erlaubt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Rassismus und Diskriminierung wird bei uns nicht gestattet. Schließlich gehören wir alle ein und derselben Rasse an, ganz egal, ob jemand dunkelhäutig ist oder aus einem anderen Land kommt. Sollte Rassismus oder Diskriminierung auftreten wird dies mit sofortigen löschen bestraft.

»Jeder schätzt einen Respektvollen und Freundlichen Umgang. Es wird niemand ausgeschlossen oder schlecht behandelt. Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, bitten wir euch das persönlich per PN auszutragen und nicht auf den Rücken anderer. Sollte es ausarten, bitten wir euch, einen Admin hinzuzuziehen.

»Beleidigungen, sollten sie auch nur als Spaß gemeint sein, sind bei uns nicht erlaubt. Das hat den einfachen Grund, dass dies sehr schnell in den falschen Hals genommen werden kann und auch Leute verletzt, auch wenn man es nicht ernst gemeint hat.

»Was du nicht willst, dass man dir tut, das tue auch nicht anderen an. Diesen Satz gibt es nicht umsonst. Wir bitten daran zu denken das wir alle Menschen sind, die Gefühle besitzen und jeder Mensch ist anders als man selbst. Das heißt verschiedene Menschen treffen aufeinander die andere Meinungen haben als man selbst. Wir bitten deren Meinung zu akzeptieren, man muss diese ja nicht miteinander teilen.

Diese Regeln betreffen nicht nur das Forum, sondern auch den Chat, wir bitten deshalb, diese auch einzuhalten. Schließlich geht es um ein friedliches Zusammensein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Natürlich wissen wir, das manche auch mehrere Charakter Ideen haben. Aber man sollte sich gut genug einschätzen, wie viele man den spielen will und kann, zeitlich gesehen.  In der Regel kann man die ersten der Charaktere erstellen ohne zu Fragen. Ab dem vierten Charakter sollte man die Gründerin fragen. Diese entscheidet dann , ob man den Charakter erstellen darf oder nicht. Sollte dies nicht eingehalten werden, wird man verwarnt und der neue Charakter sofort gelöscht. Wenn es öfter vorkommt, kann es sogar vorkommen das man komplett aus dem Forum gelöscht wird.  


»Wenn ein Charakter tot ist, ist er tot. Er kann nicht wieder zum Leben erweckt werden. Daher bitten wir euch, diese Entscheidung gut zu überdenken.
Wenn ihr euch dazu entschieden habt, dass euer Charakter stirbt wird ein Admin damit in Kenntnis gesetzt. Der Tod an sich darf nicht ausgeschrieben werden, vor allem nicht wenn es ein Gewaltakt ist.
Man darf die Charaktere anderer User nicht umbringen. Erst nach Absprache und in Kenntnissetzung eines Admins und selbst dann ist das Ausschreiben auch nicht im NC 18 Bereich erlaubt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Sexueller Inhalt und/oder Pornografie, ist nicht erlaubt.
»Gewaltverherrlichender Inhalt oder Hass-Inhalte
»Diffamierender oder verleumender Inhalt
»Medikamentenverkauf oder -handel / Verkauf oder Handel von Drogen oder anderen illegalen Substanzen
»Verletzung von Urheberrechten/Piraterie/Hacking
»Spams, unerwünschte E-Mails / Phishing (Passwortdiebstahl) / Malware oder Kreditkartenbetrug ]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn man die Regeln nicht einhaltet, wird man erst verwarnt, wenn man diese noch ein zweites Mal nicht beachtet aus dem Forum gebannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://injured-world.forumieren.com
 
»»Das Regelwerk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Hilden - Regelwerk
» [Armada]Regelwerk und FAQ
» Regelwerk
» Das Regelwerk
» Regelwerk RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Injured World ::  :: Regelwerk-
Gehe zu: