StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Love The Sinner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Sinner
Gast
avatar


BeitragThema: Love The Sinner   Do Jun 09 2016, 21:00

Huhu liebes Partnerboard!

Unsere Storyline hat einen neuen Anstrich bekommen!
Bitte passt diese hier an Smile

Eure Lu und Sassy
Team vom Love The Sinner



Storyline
"Lass mich dir ein wenig von meiner Heimat erzählen, New York City ist so ziemlich die bedeutenste Stadt der Welt. Wir nennen diese Stadt liebevoll Big Apple. Sie ist bekannt als die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, in denen Träume wahr werden können. Der Big Apple ist eine Metropole, unter anderem bekannt für ihre Mode und Fashion, vor allem bekannt dafür vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden. Die unzähligen Sehenswürdigkeiten der Stadt locken jährlich Millionen von Besuchern aus der gesamten Welt an, sei es nun um das Empire State Building, den Central Park oder die Freiheitsstatue zu besichtigen. Doch auch keine andere Stadt der Welt hat so viele verschiedene Gesichter wie New York City, denn auf nicht wenigen der Straßen herrscht das Recht des Stärkeren: Drogen, Mord, Glücksspiel, Geldwäsche, Prostitution, Überfälle und Schießereien stehen hier auf der Tagesordnung. Das Leben dort gleicht oft einem Tanz auf dem Vulkan. Ob nun brutale Bandenkriege, bei denen die Polizei immer wieder ins Kreuzfeuer gerät oder jede andere Art von abscheulichen Verbrechen die sich nur eine wirklich kranke Seele ausdenken kann, lässt sich hier finden. Aber das Verbrechen ist auf dem Rückzug und diese Gebiete werden immer kleiner und verlagern sich in die Außenbezirke. Diese Stadt wächst mit dem Wohlstand seiner Bewohner und der kann beträchtlich sein. Vom sozialen Brennpunkt bis zum Millionenteueren Penthouse, vom Drogentoten bis zur Schickeria, alles lässt sich hier finden.
Und doch sind wir hier. Denn jeder hat seine Träume, seine Hoffnungen, seine Pläne und seine Sünden. Jeder von uns erhofft sich etwas anderes von einem Leben in dieser facettenreichen Stadt."


Short Facts
» Wir sind ein Real Life Longplay Rollenspielboard mit Crime-Einflüssen
» Wir spielen nachdem Prinzip der Szenen- und Ortstrennung
» Wir sind ein FSK 18 Board
» Wir schreiben in der 3ten Vergangenheit, Präteritum. Beispiel: Er ging
» Spielort: New York City, Amerika (USA)
» Es gibt hier keine vorgegebene Mindest- oder Maximalpostinglänge
» Sowohl kurze als auch lange Steckbriefe sind möglich
» Aktiv seit dem 09.02.2016


Wichtige Links
FORUM | STORYLINE | REGELN | EINWOHNER | (UN)WANTED | WANNA BE?

Nach oben Nach unten
 
Love The Sinner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Injured World ::  :: Partnerforen :: Reallife-
Gehe zu: