StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Informationen: Die Night Blades

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Informationen: Die Night Blades   Sa Aug 06 2016, 15:19



Informationen: Die Night Blades

Die Regierung, wer kennt sie nicht? Die Schweine, die alles Kontrollieren, die alles regeln und die Bürger nach strich und Faden einfach nur anlügen. So ein Politiker hat viel zu tun, sagt man zumindest. Ob das Wirklich stimmt? Sie haben Geld im Überfluss, geben dieses sinnlos aus und haben immer irgendwelche Probleme. Sei es mit Drogen, Frauen oder mit dem Gesetz selber. Schlechte Menschen, diese Regierungsleute. Aber sind auch wirklich alle so? Nein. Den irgendwo, tief im Herzen sind es alles Menschen, wie wir auch. Es gibt wirklich Politiker, die sich mühe geben, noch Menschen bleiben, die aber an vieles Gebunden sind. Ehrliche Arbeit, so etwas ist selten. Aber manche Menschen können es einfach noch. Manche Menschen sind gut, da gibt es  keine Zweifel. Was man jedoch selbst bei solchen ›ehrlichen Menschen‹ nicht sollte, ist es zu glauben, was sie versprechen. Den auch sie bringen ein dunkles Geheimnis, ein Projekt, das mit Menschen ausgeführt wird. Die Night Blades. Die meisten Politiker wissen von ihnen, wenige Anwälte und noch weniger Polizisten. Eine Menschen verachtende Organisation, die nur eines im Sinn hat: die totale Kontrolle.


Die Night Blades

Unter der strengen Leitung von der Regierung, werden bestimmte Wissenschaftler auserkoren, an lebendigen Menschen Experimente durchzuführen, die meistens tödliche Folgen haben. Kein Mensch will bei ihnen landen, kein Mensch will auch nur jemals erfahren, was dieses Projekt für Schaden anrichten kann. Wie das Ganze überhaupt funktioniert? Es ist ganz simpel: Menschen werden aus ihren Familien gerissen, meistens Jugendliche die ein hohes IQ aufweisen, und dazu gezwungen Medikamente zu schlucken, die sie darauf vorbereiten, was danach geschieht. Eine einfache Genmanipulation, von denen kein Mensch die Ahnung hat, wie sie genau funktioniert. Menschen spielen damit umher wie es ihnen passt, was dabei herauskommt, sind meistens gefährliche Menschen, die man nicht kontrollieren kann und gleich wieder tötet. Keine Chance zu überleben, nur wenn man richtig verändert wurde. Was jedoch selten der Fall ist. Folgende Schritte treten auf, die jeder Mensch durchleben muss, wenn die Gene verändert werden:



  • Übelkeit. Man erbricht sämtliche lebenswichtige Nahrungsmittel und muss zwangsernährt werden.

  • Aggressionen, Depressionen und Schizophrenie sind häufige Nebenwirkungen. Ein Mensch wird von Grund auf geändert. So das dieser sich selber nicht kennenlernen kann. Selbstmord ist auch oft eine der Folgen.

  • Kein empfinden für Gefühle. Es gibt eine Zeit, da ist Lieben für betroffene Personen unmöglich. Bei manchen kommen die Gefühle wieder zurück. Für andere bleiben sie ein Mysterium und nichts kann sie auftauen.

  • Nicht selten ist es der Fall, dass Menschen seltsame Körpermerkmale bekommen. Manche bekommen spitze Ohren, bei anderen werden die Augen ganz schwarz. Das ist recht unterschiedlich, aber kein seltener Fall, aber kann auch Ausbleiben.

  • Menschen, die richtig verändert wurden, haben oft damit zu Kämpfen, sich und andere zu verletzen. Sie gehorchen aufs Wort, hinterfragen nichts. Werden aber, vor allem zu Menschen, die sie lieben, schnell brutal.



So ein Leben bei den Night Blades ist für niemanden ein Zuckerschlecken, wirklich nicht. Selbst für die Wachleute und Wissenschaftler ist es eine Qual, das ganze Treiben mit anzusehen. Doch haben sie einen Vertrag unterschrieben der sie daran erinnert. Woran sie sich gebunden haben und dass sie das bis zum letzten Atemzug durchstehen müssen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://injured-world.forumieren.com
 
Informationen: Die Night Blades
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Informationen über den Wolf
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Injured World ::  :: Gruppenerklärung-
Gehe zu: