StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Return to Sunnydale Ein Buffy und Angel Rs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Visitor

avatar


BeitragThema: Return to Sunnydale Ein Buffy und Angel Rs   So Aug 14 2016, 17:32




Buffy and Angel  Return to Sunnydale
Wir alle kennen die Abenteuer die Buffy im Laufe der Jahre erlebt und durch gemacht hat. Was letztendlich sogar den Verlust und die Flucht aus ihrer Heimat Sunnydale beinhaltete.
Viele mussten in den unzähligen Kämpfen ihr Leben lassen und wurden somit ein Opfer der Schlachten. Doch die Scoobies fanden einen ungefährlichen Weg ihre Liebsten wieder von den Toten zurück zuholen. Allerdings  nutzen auch andere diese Möglichkeit und nicht jeder von ihnen wird es den Freunden in Zukunft einfach machen…..

Einige Jahre nach dem Verlust von Sunnydale zieht es die Scoobies zurück zu ihren Wurzeln. Gemeinsam mit alten und neuen Freunden bauten sie die Stadt erneut auf und begannen sich langsam wieder heimisch zu fühlen. Das liegt noch nicht lange zurück, alles befindet sich noch mitten in der heißen Phase. Ebenso wie das Training für die Anwärterinnen, welches nun in Sunnydale fortgesetzt wird.
Doch schon bald droht eine neue Macht aus einer der bestehenden Parallelwelten dieses neu gefundene Glück zu zerstören.
Dabei handelt es sich um einen Orden, bestehend aus 7 Todesfeen. Auch als sogenannte Banshees bekannt. Diese Schwesternschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht das Gleichgewicht auf der Erde zu bewahren. Sie wollen um jeden Preis sicherstellen, dass ihre Todesvisionen eintreten. Koste es was es wolle, auch wenn sie dafür über Leichen gehen müssen. Denn die Todesfeen sind der festen Überzeugung, dass dies der einzig richtige Weg ist und alles andere zum Untergang der Welt führt.
Schon viele stellten sich ihnen in den Weg. Doch bis jetzt hat es niemand geschafft sie zu vernichten. Die Mitglieder sind zwar keineswegs unsterblich, allerdings besitzen sie eine andere mindestens genauso starke Eigenschaft. Jedes Mitglied des Ordens wird nach dem Eintreten des Todes wiedergeboren.

Sie sind der Meinung, dass das Gleichgewicht in dieser Dimension zu zerstören droht, sollte Sunnydale dauerhaft bestehen bleiben. Darum machen sich sofort auf den Weg als sie von der Neubesiedlung erfahren. Sie denken, dass es sonst so enden wird wie in der Parallelwelt aus der sie ursprünglich stammen. Diese droht nämlich gerade langsam zu zerfallen und der Orden glaubt seine eigene Dimension bereits als heillos verloren. Aus diesem Grund retteten sie sich selbst in eine andere Parallelwelt. Doch während eines Kampfes wird ein Loch in die verschiedenen Welten gerissen und so können auch weitere Charaktere aus dieser Parallelwelt nach Sunnydale reisen.

Was wird passieren, wenn die Scoobies  auf ihre anderen Ichs treffen? Werden sie zusammen arbeiten oder noch mehr Unheil bringen?
Können die Todesfeen die Besiedlung von Sunnydale tatsächlich verhindern oder werden sie scheitern, wenn Buffy und die Anwärterinnen sich ihnen in den Weg stellen?

Das alles ist noch nicht in Stein gemeißelt. Nun liegt es an euch ins Geschehen einzugreifen und die Geschichte rund um Sunnydale neu zuschreiben.

Eckdaten
#Wir spielen im Jahr 2016
#Alle kehren nach Sunnydale zurück
#Viele Charaktere haben bereits eine Familie gegründet
#Tote Charakter können zurückkehren
#Buffy und Angel Crossover
#Wir führen ein Rating ab 16
#Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
#Ausgedachte und Seriencharaktere spielbar
#Todesfeen sind spielbar, schaut aber im Gesuch vorbei
Link zum Forum
Return to Sunnydale

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Return to Sunnydale Ein Buffy und Angel Rs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Return to Hoth - Preview draußen
» Who am I - Kein System ist Sicher
» When Angels Deserve to Die
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Injured World ::  :: Partnerforen :: Bücher // Serien // Filme-
Gehe zu: