StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wildest Dream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Wildest Dream   So Jan 01 2017, 19:38

Wildest Dreams


Eine der beiden gefährlichsten Gangs der Welt. Versagen wird hier nicht erlaubt, untreue mit dem Tode bestraft.





The shy debuty

Name: Frei

Alter:  18+

Aktiv in: Japan, Hauptquartier der Tigers

Avatarvorschlag:  Park Shin Hye

FREI
Die etwas andere Seite der Tigers. Die Stellvertreterin des Leaders, somit die zukünftige Leaderin der Tigers. Irgendeinmal ist sie für jeden Einzelnen verantwortlich. Luan kennt sie, schon seit sie klein ist, weiß deshalb auch das sie eher ein scheues und ruhiges Mädchen ist. Trotzdem vertraut er ihr diese Stelle an, da er genau weiß, dass sie alles das kann, das sie ebenso eine gefürchtete Killerin ist, die sich von nichts niederschlagen lässt. Solange kein Kind von dem Leader vorhanden ist, ist sie die Nachfolgerin, dies würde sich ändern, wenn ein Kind zur Welt gebracht wird, sie würde dann auf dritter stelle rücken, ein umfangen das sie mit allen mitteln versucht zu verhindern. Neben dem schüchternen ist sie ja auch noch ein Tiger: Hinterlistig und gemein, ein Verhältnis mit dem Leader kann man da nur vermuten. Ihre kleine Schwester immer in den AUgen. (Teenagerproblems)




Trainer with heart

Name:  Frei

Alter:  24+

Aktiv in:  Überall, Hauptsächlich in Japan, Hauptquartier

Avatarvorschlag: Ian Sommerhalder

FREI
Einer der besten Trainer, der die Tigers zu verantworten hat. Kalt, stur, gemein, gut durchtrainiert. Er kann fast jede Kampfsportart, kennt jede Regel der Tigers auswendig, sowie die Geschichte der Tigers. Er ist dass, was man ein perfektes Mitglied nennt. Seine Treue sieht man, aber auch sein Herz. Dass er gerne vertrauen schenkt, ist kein Geheimnis, auch dass er den Trainees Hoffnung gibt sollte keines sein. Er ist der Hauptverantwortliche dafür das jeder Tiger perfekt und ohne Fehler ausgebildet wird. Den zugesprochenen Mut, kann man sowieso immer gut gebrauchen.




Teenagerproblems

Name:  Frei

Alter:  15+

Aktiv in:  momentan in Japan, Hauptquartier,
In Ausbildung zur: Frei

Avatarvorshclag:  Kim Jisoo 

Frei
Pickel, Lernen, nichts zum Anziehen. Welches Mädchen kennt das nicht? Und sie ist mitten drin. Die beste Auszubildende in ihrem Jahrgang und mitten in der Pubertät, ja, als 16- jährige hat man es nicht so einfach durch das Leben zu kommen, besonders wenn die große Schwester noch die Stellvertreterin de Leaders ist, was jedoch nur die beiden wissen. Traurig, aber wahr, das Mädchen kommt nicht drum herum. Sie ist nur einer der vielen auszubildenden, die irgendeinmal irgendwo anders für die Aufträge eingesetzt werden, sehr direkt, manchmal zickig, aber mutig und traut sich auch, etwas zu sagen, vielleicht auch ein bisschen vorlaut.




3.2. 1...ignition!

Name:  Frei

Alter:  25+

Aktiv in:  Frei

Avatarvorschlag:  Dylan O'Brien 

Frei
Wenn es um Bomben geht, ist dieser liebe Herr der Fachmann dafür. Kein anderer weiß so viel über den Sprengstoff und die Zündungen wie er. Weshalb er meistens eingesetzt wird, wenn es um wichtige Aufträge gibt. Er verkabelt, dosiert und ist dafür verantwortlich das die Waffen der Tigers richtig funktionieren. Fehler werden ihm nicht erlaubt, schließlich hängt von ihm auch viel ab. Genau deswegen wurde er speziell ausgebildet, als Sohn des vorherigen ‚Bombenmeisters.‘Dies wird von Generation zu Generation weiter gegeben, sollte es dennoch vorkommen, dass der ‚Bombenmeister‘ stirbt, bevor es einen Nachkommen gibt, wird mit einem speziellen Training herausgefunden, wer der Nachfolger wird und speziell ausgebildet, diese Ausbildung wird strengstens vom Leader überwacht.




Dangerous Seduction

Name:  Frei

Alter:  23+

Aktiv in:  Frei

Avatarvorschlag: Kylie Jenner 

Frei
Gefährlich schön, genau das sollte diese junge Dame am besten beschreiben. Sie weiß die Waffen einer Frau einzusetzen und kennt nicht einmal eine Grenze. Man kann deutlich sagen: Keine kann ihr widerstehen, was sie nicht nur ihrem Körper zu verdanken hat, sondern auch ihrem Charakter. Sie ist einer der jungen Damen, die sich vor fast nichts fürchtet, oft schon Blut gesehen haben und nicht ohne eine Leiche von einem One-night-stand verschwinden. Erst das Vergnügen, dann die Arbeit, jeden Tag von neuem. Das Schlimmste dabei aber ist ja auch noch, dass es ihr Spaß macht, so zu leben.





Motor mechanic

Name:  Frei

Alter:  28+

Aktiv in:  Frei

Avatarvorschlag:  Jensen Ackles

FREI
Autos, Motorräder, Technik. Dieser Herr kann besser damit umgehen als jeder anderer. Er hält die Fahrzeuge immer auf Trab, schaut, dass sie neustens ausgerüstet sind. Man kann sagen: Er ist der Nerd der Autos, er kennt jedes Teil, jeden Ecken und alle Funktionen eines jeden Autos das bei den Tigers benutzt wird. Kein Auto wird ohne seine wachsamen Augen angefasst oder gar gefahren. Ständig steht er unter großen druck, den im Notfall muss jedes Auto ohne weiteres funktionieren, wenn dies nicht der Fall ist, wird er sofort zur straffe gestellt. Er ist der Chef, der Fahrzeuge, kennt jedes bei den Tiger’s gefahrenen, klar das er auch viel reißt. Eine Ausbildung kommt bei ihm erst in Frage, wenn er jemanden gefunden hat, dem er alles Wissen anvertrauen kann.


Eigentlich steht euch alles frei, Charakter, Avatar, Name, Alter und sogar wo sie Leben. Nur die ersten beiden sollten ihren Hauptsitz in Japan haben, da dies, vom Rang her, wichtige Personen sind. Sonst sind Ideen und Vorschläge sehr willkommen und dürfen auch liebend gern umgesetzt werden.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://injured-world.forumieren.com
 
Wildest Dream
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waca-Forum!
» Dream Hunters
» The Wildest Cats
» THE TRIBE - The Dream Must Stay Alive im Duett
» Das Stolen Dream

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Injured World ::  :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Canons-
Gehe zu: