StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 i can't hide my connection with you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liva Blake
Studentin
avatar


BeitragThema: i can't hide my connection with you   Mo Jan 02 2017, 17:01



I will never forget you
From the day I met you I knew that I would love you 'til the day I die

LIVA BLAKE» 20 JAHRE» STUDENTIN
Die 20-jährige ist eine ganz normale Studentin und beginnt bald ihr zweites Semester in ihrem Kunst- und Fotografiestudium. Sie ist eine sehr freundliche, anfangs jedoch ziemlich schüchterne junge Frau. Außerdem ist sie sehr rücksichtsvoll und wird von ihren Freunden als liebenswürdig beschrieben. Durch ihren organisierte Art und ihren Aufräumtick muss sie nie lange nach etwas suchen, da sie genau weiß wo es liegt. Leider ist sie auch ziemlich emotional und nimmt sich viel zu Herzen, was schon früher zu einigen Problemen geführt hat. Um sich neben dem Studium etwas Geld dazu zu verdienen jobbt sie bei Starbucks. Ihre Freizeit verbringt sie sehr gerne draußen und schaut sich nach neuen Fotomotiven um, wofür sie wirklich ein gutes Auge hat. Abgesehen davon zeichnet sie wirklich gerne und geht oft joggen.

THOMAS JONES» 21/22 JAHRE» STUDENT» SAM CLAFLIN
Im Gegensatz zu Liva, die sich eigentlich eher im Hintergrund aufhält, standest du schon immer gern Mittelpunkt des Geschehens. Schon während der Schulzeit kannte jeder deinen Namen und jeder wusste mit wem er es zu tun hatte. Möglicherweise lag das auch daran, das deine Eltern ebenfalls ziemlich bekannt sind. Jedenfalls warst du schon immer sehr beliebt, aber zum Erstaunen vieler weder abgehoben noch arrogant. Du hast es schon immer geliebt mit Mädchen zu flirten, vorallem wenn sie dir und deinem guten Aussehen verfallen waren, jedoch war das für dich immer nur aus Spaß und deine Freundin würdest du nie betrügen. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint kannst du wirklich liebevoll und romantisch sein und sorgst dich um die, die dir etwas bedeuten, vorallem um deine kleine 8-jährige Schwester. Du bist zwar auch ziemlich vernünftig, aber wenn deine Freunde mit irgendeiner schwachsinnigen Idee oder sowas ankommen, stehst du bedingslos hinter ihnen, auch wenn du eigentlich nicht gut findest was sie tun. Ebenso wie Liva bist du Student, auch wenn du die Studiengebühren nicht selbst bezahlen musst und auch keinen Nebenjob brauchst - schließlich zahlen deine Eltern alles für dich.

Also mein Plan war es, dass die beiden wieder zusammenkommen. Sie waren während Livas Auslandsschuljahr vor 4 Jahren zusammen, haben sich aber kurz bevor sie wieder zurück musste gestritten und dabei irgendwie getrennt - sie sind also nicht wirklich im Guten auseinander gegangen - und sich dann fast 3 Jahre nicht mehr gesehen. Da Liva jetzt aber wieder in New York ist und dort auch bleibt, wollte ich die beiden wieder aufeinander treffen lassen und Livas Illusion, sie wäre über ihn hinweggekommen zerstören xD Die beiden könnten möglichlicherweise in der Uni oder auf dem Unigelände oder im Starbucks wo Liva jobbt wieder aufeinander treffen. Und joa am Ende sollen sie hat wieder ein Paar sein, wie genau das passiert da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht xD Drama wäre gut xD Aber das können wir ja alles dann noch besprechen :)

Hier ist noch der Teil aus Livas Lebenslauf:
 

Joa also Name ist änderbar, Alter sollte so im Raum 20-22 liegen, wenn gewünscht lässt sich über +1 oder +2 aber auch noch verhandeln, daran soll es nun wirklich nicht scheitern :) Avatarperson würde ich gerne so lassen und wichtig ist nur noch, das er Student ist. Ob er zu einer der Gangs gehört steht euch frei, aber dann müsst ihr drauf achten das das auch wirklich zu ihm passt. Und die Charakterzüge sind nur Anregungen, aber so grob sollte es schon passen später :) Falls ihr noch Fragen habt dann meldet euch, ich beiße nicht :D


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
i can't hide my connection with you
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No need to run and hide.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Injured World ::  :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Boys-
Gehe zu: