StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Broken Wings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Broken Wings   Mi Jan 04 2017, 16:15

Broken Wings

Du denkst, du gehörst eher zu den Dragons? Vielleicht irrst du dich ja, viel von den Tigers unterscheiden sie sich ja nicht.





Nerdy Leader?

Name:  FREI

Alter:  22+

Aktiv in:  Überall, Hauptsächlich in Finnland, Hauptquartier der Dragons

Avatarvorschlag:  Sanni Kurkisuo

VERGEBEN
Man sieht sie öfters in der Bibliothek, ein kleiner Nerd die Dame hier. Aber auch manchmal notwendig. Die Leaderin des ganzen Trubels ist ziemlich schlau, kennt sich mit Zahlen und Wörtern sehr gut aus und ist sich ihre Pflichten sehr bewusst. Wenn es etwas gibt, was sie hasst, dann sind es die Tigers und der Verrat der eigenen Mitglieder. Dinge die sie mag, liegen eigentlich gleich auf der Hand. Neben dem schlauen Köpfchen steckt auch eine grausame Mörderin, sie schaut nicht vor Blut oder allgemeiner Folter und ist ziemlich direkt, was strafen angeht.





Bodyguard?!

Name:  Frei

Alter:  30+

Aktiv in:  überall wo die Leadeirn ist

Avatarvorschlag:  Timothy Bradley

FREI
Er ist zwar nicht der Stellvertreter, benimmt sich aber genau so. 2 Meter groß, 2 Meter breit... zumindest stellt er sich das vor. Jedoch kann man sagen, das er eine ziemlich treue Seele ist, der immer auf die Leaderin aufpassen will und auch so manche Kugeln für sie abgefangen hat. Das 24/7 Pokerface was er immer trägt, ist nichts weiter als eine Maske, er tut nur hart, innerlich hat er auch einen weichen Kern, irgendwo in den tiefen dieser Muskeln. Hofft man zumindest, wenn man ihn sieht. Eines ist klar: Man will keinen ärger mit ihm haben.




The Twins

Namen:  FREI

Alter:  19+

Aktiv in:  FREI

Avatarvorschläge:  Heo Min-Jin and Heo Min-Seon

BEIDE: FREI
Die Zwillinge, eine für die Technik und das Hacken, die andere für die Morde und das Training. Zusammen sind sie ein eingespieltes Team, das sich kaum trennen lässt, ist die eine in Gefahr, eilt die andere sofort zu Hilfe, so auch umgekehrt. Wer sich zwischen die beiden stellt, hat ein Problem, wer eine von beiden ärgert ebenfalls. Trau ergebene Dragons, direkt hineingeboren in das ganze Geschehen und nur mit ein paar Minuten Altersunterschied. Die Ähnlichkeit ist manchmal ein kleines Hindernis, da es immer mal wieder vorkommt, das man die beiden verwechselt und der einen den falschen Auftrag gibt. Aber was will man bei Zwillingen auch anderes erwarten?




Waffenfreak

Name: FREI

Alter:  24+

Aktiv in:  Frei

Avatarvorschlag:  Kim Jin-Hwan

FREI
Der Waffenfreak, wenn es einen gibt, der sich mit Waffen auskennt, ist es dieser junge Herr. Manchmal zu Späßen aufgelegt, dennoch meistens todernst und leicht hinterhältig. Egal ob Messer, Revolver oder Bomben, wenn es etwas gibt, was er kann, ist es, sich diese Geräte anzusehen zu verbessern und modernisieren. Er kennt die Waffengesetze von vorne bis hinten auswendig und hat keine Furcht auch mal gegen seinen vorgesetzten zu verstoßen Mittlerweile sollte er auch soweit sein, mal sein Wissen an einen jüngeren Menschen zu übergeben.




Schizophrenic Trainee

Name:  FREI

Alter:  15+

Aktiv in:  Finnland, Hauptquartier (Trainee)

Avatarvorschlag:  Mackenzie Foy

FREI
Still und schüchtern, aber nur auf langsamen Wege. Dieses Mädchen weiß wie es ist, verrückt genannt zu werden und auf die Psyche anderer Menschen herumzuhüpfen wie ein kleines Kind. Gedanklich ähnelt sie eher einem Monster, was ihr äußerliches Erscheinungsbild überhaupt nicht vermuten lässt. Klein und unschuldig, geflohen von den Tigers, irgendwie und bei den Dragons als Straßenkind aufgenommen. Ihre Schizophrenie zeigt sich immer wieder, doch wissen sich die Trainer der Dragons dem zu stellen und auch Nutzen daraus zu schaffen.




Sweet Playboy?

Name:  FREI

Alter: 20+

Aktiv in:  FREI

Avatarvorschlag: Douglas Booth

Frei
Wer kennt sie den nicht? Die Männer die ständig mit jeder Bitch in die Kiste zu springen? Dennoch der süße Tollpatsch von neben an? Zwei Gesichter und auch noch ein Auftragskiller der Dragons. Also schlechter kann es der Kerl nicht haben. Es vergeht kein Tag, an dem er sich nicht irgendwie aufs Maul haut oder mit Blauen Flecken zurück zum Quartier kommt. Aber gut, dank seiner Tolpatschigkeit ist er schon oft aus den schwierigsten Situationen gekommen. Unterschätzen sollte man ihn jedoch auch nicht, kann ungemütlich werden, wenn man das tut.

EIGENTLICH STEHT EUCH ALLES FREI, CHARAKTER, AVATAR, NAME, ALTER UND SOGAR WO SIE LEBEN. Bei den Ortsangaben ist es wichtig, diese bei den Charakter beizubehalten wo kein: Frei steht.. SONST SIND IDEEN UND VORSCHLÄGE SEHR WILLKOMMEN UND DÜRFEN AUCH LIEBEND GERN UMGESETZT WERDEN.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://injured-world.forumieren.com
 
Broken Wings
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] AAAA - Wired A-Wings.
» Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom
» Broken Skies [MSG]
» Nightmare-the broken Soul
» City of broken Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Injured World ::  :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Canons-
Gehe zu: