StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Just stay with me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avery McLauré
Geborenes Experiment

BeitragThema: Just stay with me   Mi Jan 04 2017, 19:48

Name
# Jessica
Darf auch geändert werden

Alter & Geburstag
# 19- 20 Jahre

Oder Gang angehörig, darf ausgesucht werden

# Jessica Jung
Kann nicht geändert werden

Beruf
# Arbeitslos
Wenn sie in einer Gang ist, Frei wählbar

Familienstand
# Darf gewählt werden

"Dear Little Sister
Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich. Wir sind zwar nicht zusammen aufgewachsen, aber wir haben gemeinsame Eltern. Auch wenn du mich noch nie gesehen hast, weiß ich das ich dich Liebe, dass du mir fehlst und das ich dich beschützen werde. Ganz egal was passieren wird, oder was dazwischen kommen wird. Kein Mensch wird dir weh tun, dafür werde ich Sorgen. Wer weiß, vielleicht erkennst du mich mal? Vielleicht siehst du mich doch einmal? Auch wenn du dich alleine fühlst, wirst du es niemals sein. Ich liebe dich meine Kleien Schwester und werde immer bei dir sein, vergiss das nie.
In Liebe
your Sister"

Wissenswertes über Jessica und Avery
Jessica ist Averys große Schwester, auch wenn das niemand weiß. Als Experiment ist sie mit Avery zusammen im Reagenzglas entstanden, wurde aber auch künstlich geboren, nicht so wie Avery, die durch ihre Mutter geboren wurde. Zwei völlig verschiedene Welten, dennoch sehr viel gemeinsam. Vielleicht nicht unbedingt das Aussehen, aber vieles andere haben die 2 Monate ältere und jüngere miteinander. Jessica war schon immer ein liebes Mädchen, sie leidet nicht, wie Avery, an Krebs, jedoch an leichten Stimmungsschwankungen. Jessica fehlt ihre kleine Schwester, die nicht einmal weiß, dass die Obdachlose existiert. Jedoch wird sie immer von Jessica beschützt, auch wenn sie nie danke sagen kann. Irgendeinmal, werden sie sich vielleicht treffen?

Just stay with me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1