StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Important Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven McLauré

avatar


BeitragThema: Important Partner   Fr Jan 06 2017, 21:29



We don't have to talk
Its so nice to meet you, I hope we never meet again

Raven McLauré» 22 » Hacker - Bürger

Raven McLauré ist ein 22 Jähriger Hacker, ohne spezifische Angehörigkeit. Er interessiert sich weder für die Laune noch die Gesundheit anderer und für ihn steht nur eins im Vordergrund: je mehr Ruf er bekommt, desto größer werden seine Aufträge, was das Hacken betrifft. Dass er ein Arschloch ist, ist ihm sogar bewusst. Alleine wie er sich gegenüber seiner 'Schwester', Avery, verhält, gibt zu wünschen übrig. Das einzige Wesen was sein Herz komplett füllt, ist seine Hundedame Lee, ein Malamute Husky. Dennoch ist nicht mit ihm zu spaßen. Das Raven eigentlich eine ganz schön lange Liste bei der Polizei hat und er wohl einen Dreck um irgendetwas gibt - mal davon ab dass er nie gefasst wird - ist er ein ziemlicher Dreckskerl. Wenn man ihm schräg kommt, kann auch mal die Polizei vor einem stehen.

Nathan » 25-29 » Hacker/Gang? » Andy Black [reserviert für rys]
Nathan. Ebenfalls er ist ein Hacker - doch nicht irgendeiner. Er ist einer der Besten und sogar Ravens Partner. Je schwieriger ein Angebot wird, desto mehr benötigt Raven Nathans Hilfe. Doch wie ist der Mitte 20 Jährige so drauf? Gleich wie Raven, ist er ein Arschloch und ziemlich kaltherzig und Hundevernarrt. Allerdings ist da ein Gegenteil: er führt keine Beziehungen oder One-Night-Stands, sondern ist der festen Überzeugung, die Richtige zu finden. Doch während er wartet, zieht er genüsslich an einer Zigarette oder trinkt seinen Alkohol.
Mit Raven versteht er sich gut, hat keine Probleme mit anderen zu reden, hält sich aber doch lieber zurück, um die Lage abzuchecken. Ebenfalls wird er auf viele Partys eingeladen, alleine auf Grund seines Aussehens - Tattoowierungen fallen nun mal selbst in Winterkleidung auf.

yo.
Also erst mal: Hallo x3 Vorab: Der Ava sowie Name und das Alter sind frei wählbar (bei dem Alter wäre es trotzdem passend, Mitte 20 zu bleiben). Genauso steht es bei den Gangs, das kann man sich frei aussuchen. Geplant ist einfach die Parnterschaft zwischen Raven und Nathan, und eben die Freundschaft zwischen ihnen, die dann mit der Zeit wohl auch immer fester wird. Ansonsten ist alles absprechbar. Jah.
Zum Charakter und zur Vergangenheit kann man, neben den Punkten die eben oben sind, fantasieren wie man möchte, ich sehe da keine Grenzen, solange die wichtigen Sachen drin sind. Die wären:
- Hacker seid längerer Zeit (so n paar Jahre)
- kennt Raven auch schon lange
- hat Tattoos
- Alkohol- & Rauch-Fanatiker
- Hundeliebhaber
- sucht nach seiner Traumfrau

Das wärs schon. Wens interessiert: Immer her mit Fragen Wink
Lg
Nana

_________________

Vanni ich liebe dich <3


Zuletzt von Raven McLauré am Mo Jan 30 2017, 20:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rys
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Important Partner   So Jan 29 2017, 16:46

Hallo, suchst du noch einen Nathan? Ich hätte großes Interesse ihn zu übernehmen.

LG
Nach oben Nach unten
Avery McLauré
Geborenes Experiment
avatar


BeitragThema: Re: Important Partner   So Jan 29 2017, 18:02

Ich übernehme mal für Raven xD
Also, der liebe wäre noch Frei, Kannst ihn also liebend gerne machen (:

lg
Ave

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minah Park
Sekretärin
avatar


BeitragThema: Re: Important Partner   Mo Jan 30 2017, 00:44

Huuuhu. Hier bin ich, Nana aka Raven. (:
Ich freue mich ungemein, dass du dich für den Charakter interessierst und klar, übernehmen kannst du ihn gerne! :') Ich reserviere den Charakter mal für dich.

Liebe Grüße
Nana, aka Raven und so

_________________

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Important Partner   

Nach oben Nach unten
 
Important Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Partner betrogen - möchte ihn aber unbedingt zurückhaben
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Wie bekomme ich meine Frau zurück trotz neuem Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Injured World ::  :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Boys-
Gehe zu: