StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 I need you the most

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent Ellis

avatar


BeitragThema: I need you the most   So Jan 22 2017, 15:46



Where are you now
when I need you?

Vincent Ellis » 19 » Dragon
Wie könnte man Vincent beschreiben? Wohl als den ruhigen großen Kerl, der sich an eine Wand lehnt und versucht, cool rüber zu kommen. Es steckt jedoch mehr hinter dem noch so stillen 19 Jährigen, als man es sich vorstellen könnte. Zwar mag er Wortkarg erscheinen, nur ist das noch lange kein Zeichen dafür, dass er genervt ist oder kein Interesse darin hat, was man ihm zu sagen hat. Im Gegenteil. Tatsächlich ist er ein sehr guter Zuhörer, kann sich in die jeweiligen Dinge hinein versetzen und sie verstehen. Er wirkt harmlos, wie zerbrechlich, alleine wegen seinem Aussehen. Dazu kommt der Punkt, dass er niemanden irgendwie freiwillig verletzen würde, sofern man sich ihm gegenüber nicht falsch benimmt. Als würde ihn nichts und niemand aus der Ruhe bringen und er sein Leben genießen. Im ganzen ist er ein sehr guter Freund.
Doch gibt es eine ganz andere Seite an ihm, die wohl auch seine Mitgliederschaft einer Gang wiederspiegelt. Laut, aggressiv und manchmal sogar verzweifelt oder depressiv. Was das heißt?
Vince ist nicht immer der unglaublich liebenswürdige Kerl, wie er es scheint. Nein. Wenn ihn seine Vergangenheit einholt, alles was passiert war, wird er depressiv und laut. Mal tritt er auch gegen irgendwelche Gegenstände oder wirft mit zerbrechlichen Sachen um sich, während er schreit und sich unglaublich aufregt. Wenn so eine Situation aufkommt, schlägt er auch gerne mal die Leute um sich herum. Vincent verhält sich oft so, als wäre er in Trance. Als würde er alles um sich herum vergessen und einfach nur auf diesem Planeten wandeln. Wohl ein Grund, wieso er auf andere so böse wirkt.
Eine andere Sache ist, wenn er Rache oder sonstiges nehmen will. Er wird gefühlslos und achtet wenig oder gar nicht auf seine Umgebung oder Leute um ihn herum. Ganz egal wer, was oder wo, wenn er etwas haben will, bekommt er es auch. Obwohl er sich Mühe gibt, sowenig auszurasten wie möglich. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass er auch die Ruhe selbst sein kann. Es gibt Tage, an denen er wie jeder normale Teenager einfach normal ist. Selbst wenn er sich öfters einfach abkapselt und nicht gerne im Mittelpunkt steht. Im Grunde möchte er niemandem etwas Böses, aber sobald man ihn provoziert kann er nicht anders.

Kiko » 19-24 » Dragon  » Hayley Kiyoko
Heaven only knows where you've been.
Kiko wird zu einer der wichtigsten Personen in dem Leben des 19 Jährigen Dragon. Direkt als sie der Gang beitritt, schien ihr Interesse an dem noch so unscheinbaren Vincent zu hängen. Sie selbst kann sich in ihm wiederspiegeln, merkt, was für Schwierigkeiten er überhaupt hat und möchte ihm auch helfen. Trotzdem scheint das Mädchen das komplette Gegenteil von ihm zu sein. Freundlich, gelassen und überhaupt nicht aus dem Takt zu bringen. Es ist, als hätten sich Pech und Schwefel gefunden. Trotzdem sollte man Kiko nicht unterschätzen. Das wäre ein großer Fehler, denn auch wen sie ziemlich klein und zerbrechlich wirkt, hat sie es faustdick hinter den Ohren. Fremde werden misstrauisch beobachtet, keiner darf sich ihr zu schnell nähern. Doch sobald sie Vertrauen hat, ist sie eine hilfsbereite und besonders kontaktfreudige Person. Das sie älter ist als Vincent, scheint sie jedoch nicht zu interessieren. Das Bedürfnis in seiner Nähe zu sein, und der Fakt dass die beiden eine enge Verbindung haben, ist schon alleine Goldwert. Vincent achtet wirklich auf seine kleine, beste Freundin.  


Der Avatar kann selbstverständlich geändert werden, ebenso wie Name, Alter und Gang. Jedoch sollte sie trotzdem älter bleiben, selbst wenn es nur einige Monate sind.
Geplant ist ein Pairing. Da Vincent eine Art Trauma, durch den Verlust seiner Schwester, hat, wollte ich es mit Kiko verknüpfen. Ein wenig Drama mit rein bringen, und auch dass Kiko vielleicht mal eine Backpfeife bekommen könnte, sollte man nicht auslassen.
Das Pairing wird aber erst in Arbeit umgesetzt, sobald sich die beiden wirklich miteinander anfreunden und sie jeweils langsam Gefühle für einander entwickeln, also hat man eine lange Postreihe vor sich, haha.
Bei Fragen kann man sich immer an mich wenden, auch wenn etwas nicht so passt, einfach Bescheid sagen.

_________________

Eli ist der King. Jah. Dankeh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I need you the most
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Injured World ::  :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Girls-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: