StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Caribbean Passion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leidenschaft
Gast
avatar


BeitragThema: Caribbean Passion   Sa Nov 04 2017, 11:25

Liebes Team


Unser Forum hat frischen Wind bekomm, erstrahlt in neuem Design.

Herbstliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
euch

Das Team der Caribbean Passion

__________________________________



caribbean passion

das leben hat so viel zu bieten

Forum | Gesuche | Avatarliste | Reservation | Jobliste


Auf einer Länge von rund 261,89 m und einer Breite von 42,20 m bietet das Clubschiff Caribbean Passion jede Menge Platz für Urlaub, Sex und Unterhaltung. Hinzu kommen noch die verschiedensten Freizeitmöglichkeiten wie Tennis oder Volleyball, Jogging oder Schwimmen oder dem einfachen Bad in der Sonne. Die Caribbean Passion umschifft dabei einmal die ganze Karibik und geht natürlich an den beliebtesten und sehenswürdigsten Städten vor Anker, zum Beispiel in Babados, Jamaika, Bahamas und vielen anderen aufregenden Orten, die nur darauf warten in Form eines Ausfluges erkundet zu werden.

An Board selbst erwarten sie einmalige Entertainer und täglich ein  reichhaltiges Essen in Form eines All Inklusive Paketes, das sie nicht mit weniger als vier Mahlzeiten pro Tag versorgt und natürlich auch alle Getränke während der Fahrt beinhaltet. Unser nettes und hilfsbereites Boardpersonal steht ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und hilft ihnen gerne beim Leben auf einem Kreuzfahrtschiff.

Buchen sie noch heute einen unvergesslichen Urlaub auf dem Clubschiff Caribbean Passion und lassen sie es sich so gut gehen wie noch nie. Schlagen sie jetzt zu bevor es keine freien Plätze mehr gibt.

Sollten sie jedoch an Board der Caribbean Passion an mustern wollen, so melden sie sich im nächsten Reisebüro für eine direkte und unkomplizierte Weiterleitung an die Kapitäne unseres Luxusliners, aber denken sie bitte an ihre Bewerbungsunterlagen.

Nicht zu vergessen wäre da aber auch Los Angeles, die Stadt der Engel in der Träume wahr werden können, wenn man nur den nötigen Fleiß mitbringt. Berühmt ist LA vor allem  durch die vielen Filmstudios in Hollywood oder auch dem beliebten Santa Monica Pier, doch auch die weißen Sandstrände sollten hier erwähnt werden. Egal ob man hier nur Urlaub macht oder hier lebt, langweilig wird es hier nicht so schnell. Die exklusiven Einkaufsmöglichkeiten, die Sehenswürdigkeiten oder auch die vielfältigen Freizeit Möglichkeiten, machen aus Los Angeles einer der beliebtesten Städte der Welt.

Wichtige Fakten

  • Das Rollenspiel ist ein Reallife - Erotik Forum.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Unsere Tore stehen für all jene offen, die bereits 18 Jahre alt sind.
  • Spielbar sind Fahrgäste, Crewmitglieder sowie Einwohner von LA.
  • Wir verfügen über keine Mindestpostinglänge, denn wir denken das spielen soll euch ja Spaß machen.
  • Wir spielen immer in dem Jahr, in dem wir uns auch im RL befinden.



  • made by mora.


    Nach oben Nach unten
     
    Caribbean Passion
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
    Injured World ::  :: Partnerarea :: Änderungen-
    Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: